Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Vendetta in Las Vegas

Seitenbereiche:

Vendetta in Las Vegas

Vendetta in Las Vegas

Krimi

Autor*in: Ewan, Chris

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 396 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Eigentlich wollte sich Charlie Howard, seines Zeichens Buchautor und Meisterdieb, in Las Vegas von seinem letzten Abenteuer erholen. Doch als sich seine charmante Begleiterin Victoria am Roulette-Tisch ein wenig zu gut mit dem aalglatten Illusionskünstler des Casinos versteht, will Charlie dem Möchtegern-David-Copperfield eine Lektion erteilen. Mit geübter Fingerfertigkeit stiehlt er dessen Portemonnaie und stattet seiner Hotel-Suite einen Besuch ab. Dort findet Charlie nicht nur eine Menge Jetons, sondern auch eine ziemlich tote Frau. Als er sich klammheimlich aus dem Staub machen will, hat er plötzlich die Security auf dem Hals - vom Zauberer fehlt jede Spur ...
Autor(en) Information:
Chris Ewan, geboren 1976 in Taunton, England, studierte Amerikanistik in England und Kanada, bevor er eine Laufbahn als Jurist einschlug. Sein preisgekröntes Krimidebüt 'Amsterdam. Ein Meisterdieb jagt seinen Schatten' ist in verschiedene Länder verkauft worden, unter anderem in die USA. Chris Ewan lebt auf der Isle of Man.

Titel: Vendetta in Las Vegas

Autor*in: Ewan, Chris

Übersetzer*in: Retterbush, Stefanie

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838709048

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: