Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Buch ohne Gnade

Seitenbereiche:

Das Buch ohne Gnade

Das Buch ohne Gnade

Roman

Autor*in: Anonymus

Reihe: Bourbon Kid

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 429 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein Hotel irgendwo in der Wüste. Etwas Großes steht bevor: Abgehalfterte Barkeeper, schizophrene Musiker und eine Handvoll Zombies machen sich auf den Weg zu dem Rock-Festival, das unter dem Motto "Zurück von den Toten" steht. Die Teilnehmer sollen längst verstorbene Stars imitieren. Keiner von ihnen ahnt, dass sie dem Tod näher sind, als ihnen lieb ist. Denn ein weiterer Gast steht auf der Liste: ein wahnsinniger Killer namens Bourbon Kid...
Autor(en) Information:
Anonymus hat im Verlauf der Jahrhunderte zahllose Bücher veröffentlicht. Es wäre unmöglich, sie hier aufzuzählen. Was er sonst noch gemacht hat, wo er wohnt, ob er verheiratet ist, Kinder hat und wie er so lange überleben konnte, ist leider unbekannt.

Titel: Das Buch ohne Gnade

Reihe: Bourbon Kid

Autor*in: Anonymus

Übersetzer*in: Kubiak, Michael

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838704388

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

19 Exemplare
19 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: