Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zeitreisende sterben nie

Seitenbereiche:

Zeitreisende sterben nie

Zeitreisende sterben nie

Roman

Autor*in: McDevitt, Jack

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Der Physiker Michael Shelborne ist auf geheimnisvolle Weise verschwunden. Bald darauf entdeckt sein Sohn Shel den Grund dafür: Sein Vater hat eine Zeitmaschine erfunden und ist irgendwo in der Vergangenheit gestrandet. Shel bricht gemeinsam mit seinem Freund Dave zu einer tollkühnen Rettungsmission auf. Die Reise führt sie unter anderem zurück in die italienische Renaissance und den amerikanischen Wilden Westen. Und dann verstößt Shel gegen seine Vereinbarung mit Dave, nicht in die Zukunft zu reisen ...
Autor(en) Information:
Jack McDevitt gehört zu den führenden SF-Autoren unserer Zeit (nicht umsonst bezeichnet Stephen King ihn als seinen persönlichen SF-Lieblingsautor). McDevitts Werke waren schon oft für den NEBULA- und HUGO-AWARD nominiert. So schillernd wie seine erfundenen Welten ist auch seine eigene Vita: Er war Marineoffizier, Taxifahrer, Motivationstrainer und Zollbeamter, um nur einige seiner ausgeübten Berufe zu nennen. Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Georgia, USA.

Titel: Zeitreisende sterben nie

Autor*in: McDevitt, Jack

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838712321

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: