Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Babylon

Seitenbereiche:

Babylon

Babylon

Thriller

Autor*in: McIntosh, Dorothy

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 459 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Bomben auf Bagdad. Im Nationalmuseum hausen die Plünderer. Bald darauf erhält der New Yorker Kunsthändler John Madison eine Datei mit verzwickten Rätseln, die auf eine geraubte Steintafel verweisen. Es sind Rätsel aus der Welt der Hermetik und Alchimie. Welches Geheimnis enthält die babylonische Inschrift - und wer steckt hinter den Killern, die John auf den Fersen sind? Ausgezeichnet mit dem kanadischen Arthur Ellis Award.
Autor(en) Information:
D. J. (Dorothy) McIntosh studierte Englische Literatur an der Universität von Toronto und war Mitherausgeberin von Fingerprints, dem Newsletter der Crime Writers of Canada. Babylon ist bereits vor seiner Veröffentlichung mit Preisen ausgezeichnet worden: Der Roman stand auf der Auswahlliste für den Debut Dagger Award 2007 der britischen Crime Writers' Association und wurde mit dem Arthur Ellis Award 2008 für den besten unveröffentlichen Roman ausgezeichnet. D. J. McIntosh ist eine begeisterte Kunstsammlerin, liebt New York und und lebt als freie Autorin in Toronto.

Titel: Babylon

Autor*in: McIntosh, Dorothy

Übersetzer*in: Kubiak, Michael

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838705071

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

14 Exemplare
14 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: