Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Es wird schon nicht das Ende der Welt sein

Seitenbereiche:

Es wird schon nicht das Ende der Welt sein

Es wird schon nicht das Ende der Welt sein

Autor*in: Lewis, Ali

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 213 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Eine warmherzige Geschichte über Liebe und Versöhnung »Es wird schon nicht das Ende der Welt sein.« – Als die Backpackerin Liz als Haushaltshilfe nach Timber Creek kommt, auf eine Farm im australischen Outback, geht erstmal einiges schief. Doch verfärbte Wäsche und verbrannter Toast sind Nichtigkeiten gegen eine schwangere Teenagertochter und den tragischen Unfall, der die Dawson-Familie einfach nicht loslässt. Der 13-jährige Danny Dawson wehrt sich zunächst mit Händen und Füßen gegen die Neue, die alles durcheinander bringt, doch am Ende ist es die unbekümmerte Liz, die seine Familie aus ihrer Schockstarre reißt ...

Titel: Es wird schon nicht das Ende der Welt sein

Autor*in: Lewis, Ali

Übersetzer*in: Frischer, Catrin

Verlag: cbj

ISBN: 9783641061401

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 550 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: