Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Herzstoß

Seitenbereiche:

Herzstoß

Herzstoß

Roman

Autor*in: Fielding, Joy

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Die Hoffnung stirbt nie. Sie tötetDas Leben von Marcy Taggart gerät völlig ins Wanken, als ihre Tochter bei einer Bootsfahrt unter rätselhaften Umständen verschwindet. Auch wenn ihre Leiche nie gefunden wird, gilt Devon als tot – nur Marcy weigert sich, dies zu glauben, und klammert sich an die Hoffnung, dass Devon noch lebt. Als Marcy alleine nach Irland reist, passiert das Unfassbare: Bei einem Besuch im Pub glaubt sie, ihre Tochter auf der Straße vorbeilaufen zu sehen. Von nun an setzt sie alles daran, Devon zu finden – nicht ahnend, dass sie ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt ...
Autor(en) Information:
Joy Fielding gehört zu den großen Spitzenautorinnen Amerikas. Seit ihrem Psychothriller »Lauf, Jane, lauf« waren alle ihre Bücher internationale Bestseller. Joy Fielding hat zwei Töchter und lebt mit ihrem Mann in Toronto, Kanada, und in Palm Beach, Florida.

Titel: Herzstoß

Autor*in: Fielding, Joy

Übersetzer*in: Lutze, Kristian

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641062255

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
588
Durchschnittliche Bewertung: