Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Weihnachten am Siljansee

Seitenbereiche:

Weihnachten am Siljansee

Weihnachten am Siljansee

Autor*in: Holmström, Linnea

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der Schnee knirscht unter den Stiefeln, und in den langen Nächten funkeln die Sterne: So romantisch ist Weihnachten am Siljansee. Doch Per aus der hektischen Großstadt hat für all das keinen Sinn. Er will das geerbte Kinderheim so schnell wie möglich wieder loswerden. Allerdings hat er nicht mit der kleinen Lotta gerechnet. Und auch die hübsche Inger sieht er plötzlich mit ganz anderen Augen ...
Autor(en) Information:
Linnea Holmström entdeckte schon früh ihre Liebe zu verschneiten nordischen Winterlandschaften. Als Kind wollte sie Sankta Lucia von Stockholm werden. Auch heute noch ist sie begeistert von den schwedischen Weihnachtsbräuchen, sie backt leidenschaftlich gern Pfefferkuchen, und jedes Jahr unterm Tannenbaum singt sie 'Nu tändas tusen juleljus'.

Titel: Weihnachten am Siljansee

Autor*in: Holmström, Linnea

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710563

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: