Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ideokinese

Seitenbereiche:

Ideokinese

Ideokinese

ein kreativer Weg zu Bewegung und Körperhaltung

Autor*in: Bernard, André; Stricker, Ursula; Steinmüller, Wolfgang

Reihe: Ganzheitliche Körpertherapien

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 185 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Das vorliegende E-Book enthält neben einem Interview mit André Bernard seine Beschreibung der Arbeitsweise und mit Bildern illustrierte Workshop-Protokolle zum Selbststudium.
Autor(en) Information:
André Bernard (1924-2003) war einer der Hauptvertreter von Todds Ansatz und hat als Professor an der New York University die Ideokinese seit 1966 an Generationen von Tanz- und Schauspielstudenten weitergegeben. Einige wurden später selbst Lehrer dieser Methode. 1986 stellte er die Ideokinese erstmals in Europa vor und unterrichtete bis zum Jahr 2000 Sommerkurse in der Schweiz und in Deutschland.

Titel: Ideokinese

Reihe: Ganzheitliche Körpertherapien

Autor*in: Bernard, André; Stricker, Ursula; Steinmüller, Wolfgang

Übersetzer*in: Stricker, Ursula Nestvogel, Claudius

Verlag: Verlag Hans Huber

ISBN: 9783456950167

Schlagwort: Ideokinese

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Vorsorge

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: