Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Höllennacht

Seitenbereiche:

Höllennacht

Höllennacht

Thriller

Autor*in: Leather, Stephen

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 379 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ein wahrhaft teuflischer Thriller Jack Nightingale erbt von seinem Vater, den er nie kennengelernt hat, unverhofft ein Vermögen. Doch der Nachlass beinhaltet auch eine Warnung. Sein Vater hat Jacks Seele an den Teufel verkauft, und der wird sie in drei Wochen holen – an Jacks dreiunddreißigstem Geburtstag. Jack glaubt nicht an Gott und schon gar nicht an den Teufel. Doch als immer mehr seiner Freunde eines schrecklichen Todes sterben, kommen ihm Zweifel. Gibt es die Hölle wirklich? Und wie kann er dann seine unsterbliche Seele vor dem ewigen Feuer bewahren?
Autor(en) Information:
Stephen Leather wurde in Manchester geboren. Er studierte Biochemie an der University of Bath. Bevor er sich 1992 ganz dem Schreiben widmete, war er als Journalist tätig. Stephen Leather lebt in Irland und schreibt bereits an seinem nächsten Thriller.

Titel: Höllennacht

Autor*in: Leather, Stephen

Übersetzer*in: Ostrop, Barbara

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641061531

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 967 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: