Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Für immer jung

Seitenbereiche:

Für immer jung

Für immer jung

Das Geheimnis meines Lebens

Autor*in: Kraus, Peter

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 166 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Das Geheimnis eines langen und erfolgreichen Lebens Künstler, die so lange im Geschäft sind wie Peter Kraus, gibt es eigentlich gar nicht. Seine Karriere dauert nun schon über 50 Jahre an und viele sehen in ihm immer noch den jungen Musiker, der Mitte der 50er Jahre den Rock’n’Roll nach Deutschland brachte. Die meistgestellte Frage aller Journalisten ist: Wie schaffen Sie es, nach so vielen Jahren immer noch so vital und beweglich zu sein? Peter Kraus hat lange über diese Frage nachgedacht. In diesem Buch steht die Antwort. Heute, mit 72 Jahren fühlt er sich immer noch topfit, weiß aber genau, dass nichts selbstverständlich ist. Wer seinen Körper und seine Kopf jung halten will, muss einiges dafür tun. Was, das stellt Peter Kraus in diesem Buch vor: unkonventionell, witzig und mit zahlreichen Anekdoten aus seiner bewegten Karriere.
Autor(en) Information:
Peter Kraus hat Mitte der Fünfziger Jahre des 20. Jahrhunderts den Rock 'n' Roll nach Deutschland gebracht. Heute blickt der Sänger, Schauspieler und Künstler auf eine Karriere von über 50 Jahren zurück. Und er ist jung wie nie! Auch 2011/2012 ist er auf Konzertournee und beschreibt in diesem Buch erstmals die wichtigsten Stationen in seinem Leben und das Geheimnis seiner Vitalität.

Titel: Für immer jung

Autor*in: Kraus, Peter

Verlag: Südwest

ISBN: 9783641068219

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: