Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Schneestille

Seitenbereiche:

Schneestille

Schneestille

Roman

Autor*in: Joyce, Graham

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 203 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

4.0

Inhalt:
So unheimlich kann Schnee sein. So bedrohlich die Stille. So hypnotisierend das Grauen Beim Skifahren in den französischen Pyrenäen wird ein junges Paar von einer Lawine verschüttet. Zwar gelingt es Jake und Zoe sich zu befreien, aber als sie zu ihrem Hotel zurückkehren, finden sie alles verlassen vor. Mobilfunkverbindungen sind zusammengebrochen, jeder Kontakt zur Außenwelt ist abgeschnitten. Bald beunruhigen seltsame Träume und unerklärliche Phänomene die beiden. Tagelang warten sie vergebens auf Rettung, dann versuchen sie, ins Tal zu gelangen. Doch jeder Versuch führt sie nur wieder in den menschenleeren Ort zurück. Aber ist da wirklich niemand? Jake und Zoe sind sich sicher: Irgendetwas wartet da draußen auf sie ...
Autor(en) Information:
Graham Joyce wuchs im englischen Keresley nahe Coventry auf. Nach seiner Heirat lebte er ein Jahr in Griechenland, wo er seinen ersten Roman schrieb. Es folgten zahlreiche weitere Romane und Erzählungen, für die Joyce immer wieder ausgezeichnet wurde. So erhielt er unter anderem den renommierten World Fantasy Award. Graham Joyce lebt mit seiner Familie in Leicester und schreibt nicht nur an neuen eigenen Werken, sondern unterrichtet auch Creative Writing an der Nottingham Trent University.

Titel: Schneestille

Autor*in: Joyce, Graham

Übersetzer*in: Retterbush, Stefanie

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641066130

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 796 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: