onlinebibliothek sachsen-anhalt. Der Seelenrächer

Seitenbereiche:


Inhalt:

Denn mein ist deine Seele Ein Jahr nach dem Tod seines Sohnes wird die Frau von Inspector Moss Quinn am Grab des Kindes entführt - eine ungeheure Tat, schließlich ist Quinn einer der angesehensten Detectives von Dublin. Er vermutet einen Zusammenhang zu einem Fall, in dem er und sein Partner Joe Doyle ermitteln: Fünf Frauen sind verschwunden, und eine sechste wurde ermordet. Doch der Täter ist immer noch auf freiem Fuß und Quinns Verzweiflung wächst - irgendwo da draußen liegt seine Frau, gefesselt und in Gefahr zu verdursten. Es bleiben nur 72 Stunden, bevor sie ins Koma fällt oder stirbt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Autor(en) Information:

Gerry O'Carroll, geboren im Westen Irlands, war als einer der führenden Detectives des Landes an der Aufklärung von über achtzig Schwerverbrechen beteiligt. Er persönlich nahm die Serienmörder John Shaw und Geoffrey Evans fest und war an der Verfolgung von John Gilligan beteiligt, der als für den Tod der Journalistin Veronica Guerin verantwortlich gilt. O'Carroll war als erster am Tatort, als die IRA den berüchtigten Gangster Martin Cahill ermordete, und stand eine Zeitlang selbst ganz oben auf deren Mordliste.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können