Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der falsche Spiegel

Seitenbereiche:

Der falsche Spiegel

Der falsche Spiegel

Roman

Autor*in: Lukianenko, Sergej

Reihe: Die Spiegel-Romane

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 417 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Kontrollieren wir das Netz oder kontrolliert das Netz uns? Computer gehören zu unserem Alltag, und das Internet scheint uns absolute Freiheit und unendliche Möglichkeiten zu bieten. Doch mittlerweile ist das Netz für viele Menschen zum Alptraum geworden, denn sie sind gefangen in der »Tiefe«, dem virtuellen Raum, den nur wenige Menschen jemals wieder verlassen können. Leonid gehört zu den Glücklichen, die sich aus der »Tiefe« wieder befreien können – doch als sein ehemaliger Partner ermordet wird, muss er sich auf ein tödliches Spiel einlassen, das ihm alles abverlangt.

Titel: Der falsche Spiegel

Reihe: Die Spiegel-Romane

Autor*in: Lukianenko, Sergej

Übersetzer*in: Pöhlmann, Christiane

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641074586

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
73
Durchschnittliche Bewertung: