Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Honigblut

Seitenbereiche:

Honigblut

Honigblut

Autor*in: Schreiner, Jennifer

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 267 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nachdem die Vampirin Sofia ihre lebensüberdrüssige Schwester getötet und ihren geliebten Edward von dem Fluch der Hexe Morna befreit hat, ist nichts mehr wie zuvor. Während Mornas Zwillingsschwester, die Vampirkönigin Maeve, Morna im Affekt tötet und sich so aus ihrem jahrhundertelangen Wahnsinn befreien kann, nutzen einige alte Vampire den Tod der Hexe und versuchen die Herrschaft an sich zu reißen. Vergebens. Erst als auch noch die Unsterblichkeit der Vampire zu schwinden beginnt, schließen sich die Rebellen gegen Maeve und ihre Anhänger zusammen. Das Damoklesschwert eines drohenden Vampirkrieges im Nacken wird Xylos ausgesandt, um den abtrünnigen Vampir Magnus zu finden. Denn ausgerechnet dieser alte und intrigante Vampir könnte die Lösung aller Probleme kennen. Kann Xylos, der unverbesserliche Frauenheld, die Ursache der schwindenden Unsterblichkeit finden, oder wird auch er sich in Magnus Plan verstricken, der bereits für den Tod Mornas gesorgt hat.
Autor(en) Information:
Jennifer Schreiner wurde 1976 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn im Ruhrgebiet. Seit 2002 ist sie Magister der Philologie. Bislang sind über 50 fantastische, erotische und gruselige Kurzgeschichten von ihr in Anthologien und Zeitschriften veröffentlicht und teilweise prämiert (u.a. 3x im Literaturwettbewerb der Bayreuther Festspielnachrichten) worden.

Titel: Honigblut

Autor*in: Schreiner, Jennifer

Verlag: Elysion Books

ISBN: 9783942602921

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage