Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Venusblut

Seitenbereiche:

Venusblut

Venusblut

Autor*in: Schreiner, Jennifer

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 267 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Nachdem die Unsterblichkeit der Vampire erloschen ist, liegt es an Joel der letzten Intrige des mächtigen Magnus auf die Spur zu kommen. Doch ausgerechnet Judith, die menschliche Tochter dieses unberechenbaren Vampirs erweist sich als ausgesprochen störrisch. Während der 'Herr der Schatten' versucht, Judith das letzte Geheimnis ihres Vaters zu entlocken, kommen die Vampirkönigin und ihr treuster Feind Hasdrubal dem wahren Geheimnis der Unsterblichkeit auf die Spur. Aber die gefundenen Bruchstücken der Vergangenheit verändern die Geschichte der gesamten Vampirgesellschaft, und der Preis für die neuerliche Unsterblichkeit der Vampire ist unerträglich hoch.
Autor(en) Information:
Jennifer Schreiner wurde 1976 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn im Ruhrgebiet. Seit 2002 ist sie Magister der Philologie. Bislang sind über 50 fantastische, erotische und gruselige Kurzgeschichten von ihr in Anthologien und Zeitschriften veröffentlicht und teilweise prämiert (u.a. 3x im Literaturwettbewerb der Bayreuther Festspielnachrichten) worden.

Titel: Venusblut

Autor*in: Schreiner, Jennifer

Verlag: Elysion Books

ISBN: 9783942602938

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: