Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Wächter Edens

Seitenbereiche:

Die Wächter Edens

Die Wächter Edens

Autor*in: Bellem, Stephan

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 311 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Arienne ist einem Serienmörder auf der Spur, der seine Opfer verbrennt. Als der geheimnisvolle Nathaniel in ihr Leben tritt, beginnen die Ereignisse sich zu überschlagen. Und plötzlich muss sie erkennen, dass die Morde Teil eines Kampfes sind, der schon seit Ewigkeiten tobt. Und das Schicksal der Menschheit hängt davon ab, für welche Seite sie sich entscheidet.
Autor(en) Information:
Stephan R. Bellem wurde 1981 in Heidelberg geboren. Nach dem Abitur schloss er zunächst eine Lehre als Bankkaufmann ab, kehrte der Finanzwelt dann allerdings den Rücken, um Soziologie zu studieren. Zur Schriftstellerei kam er mit dreizehn Jahren, zunächst in Form von kurzen Texten für Rollenspiele oder Kurzgeschichten. Er lebt in Leipzig. Sein Roman 'Tharador wurde beim Deutschen Phantastik Preis 2008 mit dem zweiten Platz in der Kategorie 'Bester deutschsprachiger Roman ausgezeichnet.

Titel: Die Wächter Edens

Autor*in: Bellem, Stephan

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783709000854

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: