Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Splitterndes Glas

Seitenbereiche:

Splitterndes Glas

Splitterndes Glas

Kriminalroman

Autor*in: Harvey, John

Reihe: Will Grayson & Helen Walker

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Stellas Geheimnis Sein Gesicht ist bis zur Unkenntlichkeit entstellt: Stephen Bryan wird in seiner Wohnung brutal ermordet aufgefunden. Mord im Affekt, wie Detective Inspector Will Grayson und Detective Sergeant Helen Walker zunächst vermuten? Oder musste der Filmhistoriker sterben, weil der Täter die Herausgabe seiner Biographie über den 50er-Jahre-Filmstar Stella Leonard vereiteln wollte, die auf mysteriöse Weise zu Tode kam? Lesley, die Schwester des Toten, glaubt, dass er brisante Details über Leonards mächtige Familie entdeckt hat. Hinter dem Rücken der Polizei beginnt sie zu ermitteln und gerät dabei in große Gefahr. 
Autor(en) Information:
John Harvey 1938 in London geboren, wurde durch seine Drehbücher für britische Krimiserien bekannt. Für seine Krimis, Erzählungen und Lyrik erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, zuletzt den Diamond Dagger für sein Lebensweg. Bei dtv sind seine berühmten Serien um Frank Elder, Charlie Resnick und das Ermittlerduo Will Grayson und Helen Walter erschienen. 

Titel: Splitterndes Glas

Reihe: Will Grayson & Helen Walker

Autor*in: Harvey, John

Übersetzer*in: Kreutzfeldt, Sophie

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423408349

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 438 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: