Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Kein Heimvorteil

Seitenbereiche:

Kein Heimvorteil

Kein Heimvorteil

Enthüllungsbuch

Autor*in: Junge, Olaf

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 241 S.

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Dieses Buch enthüllt skandalöse Fürsorgemissstände in Deutschland. Dass die Auseinandersetzung eines Opfers so erstaunlich humorvoll und spannend ausfällt, macht die Erschütterung umso nachhaltiger.
Autor(en) Information:
Olaf Junge kam am 27.6.1970 in Hamburg als uneheliches Kind eines Italieners und einer Deutschen zur Welt. Das Schicksal gab ihm keine Chance, und er nutzte sie: Nach vergeblichem Durchlaufen zahlreicher Einübungsanstalten in die heile Welt der Erwachsenen fand er seinen vorläufigen Frieden als Lagerarbeiter in einem großen Versandhaus. Anfang 2008 wanderte er nach Kanada aus. 2010 jedoch war der Traum wieder vorbei, er stieß auf viele Probleme, die ihn zwangen, wieder nach Deutschland zu gehen. Jetzt will er mit dem underDog Verlag endlich mit den Missständen in Deutschland aufräumen.

Titel: Kein Heimvorteil

Autor*in: Junge, Olaf

Verlag: Underdog

ISBN: 9783943606010

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Schicksal

Dateigröße: 455 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: