Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Motte Maroni - Horrorfahrt der Dämonenbahn

Seitenbereiche:

Motte Maroni - Horrorfahrt der Dämonenbahn

Motte Maroni - Horrorfahrt der Dämonenbahn

Autor*in: Mauz, Christoph

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 85 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein neues Abenteuer für Motte Maroni und seine Freunde. Diesmal geht es in der Geisterbahn rund. Dämonenalarm! Kein Wunder, schließlich ist die Geisterbahn mit einem uralten Fluch belegt. Furchtbare Dinge haben sich einst an dieser Stelle abgespielt, ein Dämon hat ewige Rache geschworen, dem Meier ist das egal, solange er nur Slim Shredders Spuren folgen kann, Onkel Schurli will die Welt retten, Vladi und sein Mistkäfer KHM kommen in Teufels Küche. Ganz klar, Motte darf wieder einmal die Suppe auslöffeln, muss den Dämon erledigen und ganz Wien sowie seine skurrile Familie vor dem Untergang bewahren. Wie er das wohl schafft? Der neue Motte: Ein Wiedersehen mit allen Helden der Vorgängerbände, filmreife Action und haarsträubende Abenteuer mit Lachgarantie!
Autor(en) Information:
Christoph Mauz geb. 1971 in Wien, Schriftsteller und Interpret. Er schreibt für Kabarett und Theater, arbeitet als Sprecher, textet für seine Bluesband, schreibt Dialektlyrik für Erwachsene und tritt als Sänger und Schauspieler auf. Vor allem schreibt er jedoch mit Leidenschaft, Authentizität und viel Komik Bücher für Kinder. Besonders beliebt ist Christoph Mauz als Vortragender; seine Lesungen für Kinder führen ihn in den ganzen deutschsprachigen Raum und garantieren für Lachstürme.

Titel: Motte Maroni - Horrorfahrt der Dämonenbahn

Autor*in: Mauz, Christoph

Verlag: Residenz

ISBN: 9783701742509

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: