Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Klügere kippt nach

Seitenbereiche:

Der Klügere kippt nach

Der Klügere kippt nach

Ein Teenager erklärt die Welt

Autor*in: Hintzen, Fabian

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 222 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Bei ihrem Anblick wird auch berufsjugendlichen Mittdreißigern klar: Wir werden alt. Egal ob es ums Arschfax geht oder die Oma nach ihrer Abwrackprämie gefragt wird - wir verstehen nur Bahnhof. Comedian Fabian Hintzen schafft Abhilfe! Er erklärt uns "alten Säcken", was im Kopf eines Teenagers wirklich vorgeht. Dabei nimmt er nicht nur die hysterischen Eltern, bekloppten Lehrer und nervenden Rentner aufs Korn, sondern auch sich selbst. Und sämtliche Klischees über seine Generation, die ja angeblich nur Chillen, Pornos und Komasaufen im Sinn hat.
Autor(en) Information:
'Witziges Klischeebündel' (Badisches Tagblatt)

Titel: Der Klügere kippt nach

Autor*in: Hintzen, Fabian

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838711355

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 858 KB

Format: ePub

15 Exemplare
15 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: