Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Genessee-Komplott

Seitenbereiche:

Das Genessee-Komplott

Das Genessee-Komplott

Roman

Autor*in: Ludlum, Robert

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 455 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Andrew Trevayne hat den Auftrag, Unregelmäßigkeiten bei der Vergabe von Rüstungsaufträgen zu untersuchen. Im Zuge seiner Ermittlungen gerät er in höchste Gefahr. Er deckt eine Verschwörung auf, die die USA in ihren Grundfesten zu erschüttern droht.
Autor(en) Information:
Robert Ludlum erreichte mit seinen Romanen, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, weltweit eine Auflage von über 300 Millionen Exemplaren. Robert Ludlum verstarb im März 2001. Sein Werk wird von handverlesenen Thriller-Autoren in seinem Geiste fortgeführt.

Titel: Das Genessee-Komplott

Autor*in: Ludlum, Robert

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641072131

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: