Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Todeszeit

Seitenbereiche:

Todeszeit

Todeszeit

Thriller

Autor*in: Koontz, Dean

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Würdest du für deine Liebe töten? „Wir haben deine Frau. Für zwei Millionen Dollar kriegst du sie wieder.“ Der mittellose Gärtner Mitch hält diesen Anruf zunächst für einen Scherz. Doch dann erschießt der Entführer einen zufälligen Passanten, um zu zeigen, wie ernst er es meint. 60 Stunden bleiben Mitch im Wettlauf gegen einen Feind, für den Erpressung nur der Anfang eines mörderischen Spiels ist …
Autor(en) Information:
Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane – Thriller und Horrorromane – wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang über 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Zuletzt bei Heyne erschienen: "Abgrundtief".

Titel: Todeszeit

Autor*in: Koontz, Dean

Übersetzer*in: Kleinschmidt, Bernhard

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641078522

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 431 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
70
Durchschnittliche Bewertung: