onlinebibliothek sachsen-anhalt. Die 7 Wege zur Effektivität

 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Anzahl 20
E-Books 21 Tage
E-Audios 14 Tage
E-Video 7 Tage
E-Paper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Die 7 Wege zur Effektivität
 
 
Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg
 
Jahr:
2006
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783862003389
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
690 min
Dateigröße:
567 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Seit der Erstveröffentlichung 1989 gelten Die 7 Wege zur Effektivität als revolutionärer Managementklassiker und gehören mit über 15 Millionen verkauften Exemplaren auch heute noch zu den wichtigsten Business-Bestsellern. Die vorliegende Hörbuch-Fassung beruht auf der deutschen Ausgabe bei GABAL von 2005 (analog zur amerikanischen Neuausgabe der 7 Habits von 2004). Sie enthält das neue Vor- und Nachwort, ist sprachlich überarbeitet und hat zahlreiche anschauliche Beispiele, die bisher in den deutschen Ausgaben der 7 Wege nicht zu finden waren. Das Buch liefert ein ganzheitliches Konzept für eine harmonische Balance zwischen Beruf- und Privatleben auf der Basis gesteigerter Effektivität. Die zentrale Botschaft von Covey ist, dass nicht angelernte Erfolgstechniken, sondern Charakter, Kompetenz und Vertrauen zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben führen.
 

Autor(en) Information:

Dr. Stephen R. Covey wurde vom Time Magazine auf der Liste der 25 einflussreichsten Amerikaner geführt. Er ist Autor des internationalen Bestsellers "Die 7 Wege zur Effektivität", den das Magazin Chief Executive zu den einflussreichsten Wirtschaftsbüchern der letzten 100 Jahre zählt und von dem weltweit über 20 Millionen Exemplare in 38 Sprachen verkauft wurden. Stephen R. Covey war Mitbegründer von FranklinCovey, einem international führenden Beratungs- und Trainingsunternehmen, das inzwischen in über 140 Ländern vertreten ist, und seit 2010 Hochschullehrer an der Jon M. Huntsman School of Business der Utah State University. In über 40 Jahren hat Stephen R. Covey Millionen von Menschen - darunter Staatsoberhäupter und Konzernchefs - vermittelt, wie groß die Kraft der Prinzipien ist, von denen die Effektivität von Einzelpersonen und Organisationen abhängt. "Die 12 Gründe des Gelingens" (GABAL 2016) vereinigen nun posthum die Essenz des Coveyschen Erfolgskonzepts: Das Buch beinhaltet einige der besten Essays von Stephen R. Covey, die niemals zuvor in Buchform erschienen sind.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5