Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Erfindung des Verderbens

Seitenbereiche:

Die Erfindung des Verderbens

Die Erfindung des Verderbens

Abenteuerroman

Autor*in: Chiriac, Vlad; Verne, Jules

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 365 min

Verfügbar

Inhalt:
Der seltsame Graf d´Artigas besichtigt ein Nervensanatorium in Nordkarolina. Dort wird der geistig verwirrte Erfinder Thomas Roch behandelt. Am Tag nach dem Besuch ist der Erfinder samt seinem Wärter spurlos verschwunden. Roch ist Erfinder eines Sprengstoffes von enormer Zerstörungskraft. Es liegt der Verdacht nahe, daß Roch entführt und so diese Waffe in falsche Hände geraten sein könnte. Tatsächlich wird am Strand der Bermuda-Insel Saint-Georges eine Flaschenpost gefunden, aus der hervorgeht, daß Roch in Händen des Seeräubers Ker Karraje ist. Nun beginnt die fieberhafte Suche nach dem Aufenthaltsort des Erfinders. Das Schiff von Graf D´Artigas kreuzt noch immer vor der Küste Nordkarolinas. Es wurde bereits nach Thomas Roch durchsucht, doch es gibt einige Rätsel auf.

Titel: Die Erfindung des Verderbens

Autor*in: Chiriac, Vlad; Verne, Jules

Sprecher: Chiriac, Vlad

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-0815-6

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 401 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage