Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Getürkte Weihnacht

Seitenbereiche:

Getürkte Weihnacht

Getürkte Weihnacht

Geschichten von Don Osman

Autor*in: Engin, Osman

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 222 min

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Was für eine Bescherung! Der Vorzeige-Einwanderer Osman hat beschlossen, nun auch noch wie die "Eingeborenen" Weihnachten zu feiern. Doch auf dem Weg dorthin gilt es einige Proben zu bestehen: vom Tannenbaumkauf bis zum Christmas-Shopping, alles will gelernt sein.
Autor(en) Information:
Osman Engin, 1960 in der Türkei geboren, lebt seit 1973 in Deutschland. Er schreibt Satiren für Zeitungen und Zeitschriften und hat mehrere Satiresammlungen sowie die Romane "Kanaken-Gandhi" und "GötterRatte" veröffentlicht.

Titel: Getürkte Weihnacht

Autor*in: Engin, Osman

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-0152-2

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 204 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: