Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Schwarzer Schnee

Seitenbereiche:

Schwarzer Schnee

Schwarzer Schnee

Roman, dtv pocket crime

Autor*in: Kinskofer, Lotte

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Opfer oder Täter? Gefährliches Spiel Laras Bruder Simon ist verschwunden. Als im Keller eines Abbruchhauses Blutspuren gefunden werden, beginnt ihre bisher heile Welt zu bröckeln. War Simon eines der Opfer? Oder war er etwa der Täter? Als die Gerüchte unerträglich werden, macht Lara sich allein auf die Suche nach ihrem Bruder. Eine erste Spur führt direkt ins Drogenmilieu nach Frankfurt und schnell wird klar: Falls Simon noch lebt, schwebt er spätestens jetzt in Lebensgefahr! Aus der Reihe dtv pocket crime. Nichts für schwache Nerven! Alle Bücher der Reihe unter www.dtv-pocket-crime.de
Autor(en) Information:
Lotte Kinskofer, geboren 1959 in der Nähe von Regensburg, studierte Germanistik, Anglistik und Kommunikationswissenschaft in München. Sie arbeitete als Redakteurin bei verschiedenen Zeitungen und lebt heute als Autorin und Drehbuchautorin in München.

Titel: Schwarzer Schnee

Autor*in: Kinskofer, Lotte

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423412155

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 327 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: