Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die vergessene Sonne

Seitenbereiche:

Die vergessene Sonne

Die vergessene Sonne

Thriller

Autor*in: Ride, Christopher

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
1900. Wilson Dowling ist der erste Mensch, der seit langer Zeit die Ruinen des Machu Picchu betritt. Er ist ein Zeitreisender auf einer Mission. Er soll den nahen Weltuntergang verhindern. Doch dazu muss er das Geheimnis der Inkastadt lösen. Und das ist seit Jahrhunderten niemandem gelungen ...
Autor(en) Information:
Christopher Ride ist Geschäftsführer eines australischen IT-Unternehmens. 'Die Frequenz' ist sein Debütroman. Noch wichtiger als Bücher ist ihm seine Familie, mit der er in Melbourne lebt. Seine Romane schreibt Christopher Ride mit Vorliebe in seinem Haus am Strand. Dort hat er vom Schreibtisch aus einen malerischen Blick aufs Meer. Er schreibt derzeit an seinem nächsten Thriller.

Titel: Die vergessene Sonne

Autor*in: Ride, Christopher

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710884

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
121
Durchschnittliche Bewertung: