Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Star Wars. Darth Bane 3. Dynastie des Bösen

Seitenbereiche:

Star Wars. Darth Bane 3. Dynastie des Bösen

Star Wars. Darth Bane 3. Dynastie des Bösen

Autor*in: Karpyshyn, Drew

Reihe: Darth Bane

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der dritte Bestseller-Roman um den düsteren, geheimnisvollen Darth Bane Darth Bane selbst schuf die Regel der Zwei – ein Sith-Lord, ein Schüler. Nur wenn ein Schüler seinen Meister tötet, kann er selbst zum Lord aufsteigen. Darth Bane erkennt, dass die Herausforderung seiner Schülerin Zannah kurz bevorsteht. Doch er hat bereits Hinweise auf ein Wissen gesammelt, das ihn unbezwingbar machen würde. Kein Sith könnte ihn dann noch herausfordern – und die Herrschaft der dunklen Seite der Macht über die Galaxis wäre gesichert!

Titel: Star Wars. Darth Bane 3. Dynastie des Bösen

Reihe: Darth Bane

Autor*in: Karpyshyn, Drew

Übersetzer*in: Kasprzak, Andreas

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641077600

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: