Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Star Wars. Clone Wars 2. Wilder Raum

Seitenbereiche:

Star Wars. Clone Wars 2. Wilder Raum

Star Wars. Clone Wars 2. Wilder Raum

Autor*in: Miller, Karen

Reihe: Star Wars : Clone wars

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

5.0

Inhalt:
Der Aufbruch zu neuen fantastischen Welten! Der schwer verwundete Obi-Wan Kenobi erfährt von kriegsentscheidenden Informationen. Trotz seiner Verletzungen bricht er auf, um diese zu überprüfen. Er erkennt nicht, dass er und seine Gefährten genau das tun, was die dunklen Sith-Lords von ihnen erwarten ...
Autor(en) Information:
Karen Miller wurde in Vancouver, Kanada, geboren und zog schon im Alter von zwei Jahren nach Australien. Sie arbeitete in den verschiedensten Berufen, unter anderem als Pferdezüchterin in England. Karen Miller lebt in Sydney und widmet sich ganz dem Schreiben.

Titel: Star Wars. Clone Wars 2. Wilder Raum

Reihe: Star Wars : Clone wars

Autor*in: Miller, Karen

Übersetzer*in: Akhavan-Zandjani, Firouzeh

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641077860

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 906 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: