Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Fremdschäm-Buch

Seitenbereiche:

Das Fremdschäm-Buch

Das Fremdschäm-Buch

Autor*in: Steinhäuser, Antje; Immler, Veronika

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Ach Gott , ist das peinlich! Es gibt so viele Momente, in denen man sich für andere Menschen schämen muss. In Lifestyle-Publikationen wie NEON gab es schon unzählige Artikel - denn jeder kennt dieses Gefühl. Von "Big Brother" bis "Musikantenstadl", von "Neun Live" bis "Bauer sucht Frau", vom öffentlichen Stillzwang moderner Mütt er bis zum off enen Hosenstall der Kollegen, viele Menschen leiden unter den Peinlichkeiten ihrer Mitmenschen.
Autor(en) Information:
Antje Steinhäuser, geboren 1965 in Hannover, zwei Tage nachdem das Album "Help!" von den Beatles herauskam, lebt seit zehn Jahren als freie Lektorin und Autorin mit ihrer Familie in München. Zusammen mit Veronika Immler hat sie bereits mehrere Bücher verfasst. Veronika Immler wurde in den wilden 68ern im Berchtesgadener Land geboren. Zu ihren unvergesslichen Kindheitserinnerungen zählen Diaabende bei den Nachbarn und Heintje im Radio auf dem Weg nach Bibione. Heute lebt die Architektin mit ihrer Familie in München. Seit fünf Jahren arbeitet sie mit Antje Steinhäuser zusammen.

Titel: Das Fremdschäm-Buch

Autor*in: Steinhäuser, Antje; Immler, Veronika

Verlag: riva

ISBN: 9783864130021

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 182 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: