Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Notlügen

Seitenbereiche:

Notlügen

Notlügen

Autor*in: Swartz, Richard

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

2.2

Inhalt:
Gibt es eine Liebe ohne Lügen und Verstellung? Richard Swartz erzählt sechs Fallgeschichten von erotischen Begegnungen zwischen Mann und Frau. Untreue ist die Regel, die Liebe ist ein fast entschwundener Traum. Seine Erzählungen sind subtil und unterhaltsam, aber mit beunruhigendem Ergebnis: Der größte Liebesbeweis ist, den anderen nicht mehr als sich selbst zu betrügen.
Autor(en) Information:
Richard Swartz, 1945 in Stockholm geboren, war Osteuropa-Korrespondent des Svenska Dagbladet. Sein Buch Room Service. Geschichten aus Europas Nahem Osten war ein internationaler Erfolg. Swartz lebt abwechselnd in Stockholm, Wien und Sovinjak (Istrien) und schreibt regelmäßig für verschiedene internationale Zeitungen. Bei Hanser erschienen Ein Haus in Istrien (Roman, 2001), Adressbuch. Geschichten aus dem finsteren Herzen Europas (2005) und Notlügen (2012). Im Herbst 2015 bei Zsolnay erschienen: Wiener Flohmarktleben.

Titel: Notlügen

Autor*in: Swartz, Richard

Übersetzer*in: Reichel, Verena

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446239289

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: