Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Neckarhaie

Seitenbereiche:

Neckarhaie

Neckarhaie

Kriminalroman

Autor*in: Doll, Henry

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 326 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Longimanus, ein gewiefter Betrüger´mit ausgeprägtem Hang zum Müßiggang, hat eine Idee. Er macht sich auf in die württembergisch-fränkische Metropole Heilbronn, denn die Stadt ist reich und das Umfeld ist wie geschaffen für einen Betrüger wie ihn. Tatsächlich bewegt sich Longimanus im Rathaus der Stadt bald wie der sprichwörtliche Fisch im Wasser. Er schlägt dem Oberbürgermeister vor, das Stiftungsvermögen der Stadt besonders gewinnbringend anzulegen. Doch er ahnt nicht, dass er nicht der Einzige ist, der krumme Geschäfte macht …
Autor(en) Information:
Henry Doll, Jahrgang 1964, stammt aus Bad Wimpfen bei Heilbronn und studierte Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Berliner Hochschule der Künste. Seit knapp 20 Jahren arbeitet er als Redakteur für den Verlag Heilbronner Stimme.

Titel: Neckarhaie

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Doll, Henry

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839237960

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: