Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ein Biss sagt mehr als tausend Worte

Seitenbereiche:

Ein Biss sagt mehr als tausend Worte

Ein Biss sagt mehr als tausend Worte

Roman

Autor*in: Moore, Christopher

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 229 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Der witzigste Vampirroman seit es Blutsauger gibt Junge Liebe ist beneidenswert, aber nicht die der beiden Blutsauger Jody und Tommy. Statt verliebt über Blumenwiesen zu wandeln, sind sie zu Bronzestatuen erstarrt, müssen ewig in der Haltung von Rodins „Kuss” verharren. Zu verdanken haben sie dies ihrer Dienerin, dem jungen Grufti-Mädchen Abby von Normal, die unbedingt dafür sorgen möchte, dass die beiden auf ewig miteinander verbunden sind. Doch das ist nicht Abbys einziges Problem, denn da ist noch Chet, ein fetter, rasierter Vampir-Kater. Chet reagiert nämlich sehr merkwürdig auf sein neues Vampir-Dasein: Keine Straße in San Francisco scheint mehr sicher vor ihm. Abby bleibt nichts anderes übrig, als Jody und Tommy von ihrem Fluch zu befreien, um gemeinsam auf Vampirkaterjagd gehen zu können. Aber dann tauchen drei altbekannte Blutsauger auf, und plötzlich ist niemand mehr sicher ...
Autor(en) Information:
Der ehemalige Journalist Christopher Moore arbeitete als Dachdecker, Fotograf und Versicherungsvertreter, bevor er anfing, Romane zu schreiben. Inzwischen haben seine Bücher längst Kultstatus. Christopher Moore liebt den Ozean, Acid Jazz und das Kraulen von Fischottern. Er lebt in San Francisco.

Titel: Ein Biss sagt mehr als tausend Worte

Autor*in: Moore, Christopher

Übersetzer*in: Ingwersen, Jörn

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641084516

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: