Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Eine große Zeit

Seitenbereiche:

Eine große Zeit

Eine große Zeit

Lesung

Autor*in: Boyd, William

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 458 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Wien, 1913. Lysander Rief, ein aufstrebender junger Schauspieler, lernt in der Praxis seines Psychoanalytikers die betörende Hetti Bull kennen und ist ihr sofort verfallen. Hetti öffnet ihm die Türen zum ausschweifenden Wiener Künstlerleben und spielt mit ihm ein undurchschaubares Spiel aus Verführung und Verrat, das ihn schließlich zur Flucht nach London und in die Arme britischer Agenten treibt. Ein großer, wahrhaftiger Roman über die Tiefen der menschlichen Psyche und über eine rastlose Epoche am Rande des Abgrunds. Psychoanalyse, Erster Weltkrieg, Spionage, "Eine große Zeit", nie war William Boyd spannender!
Autor(en) Information:
Boyd wurde 1952 in Ghana geboren und gehört zu den überragenden europäischen Erzählern der Gegenwart. Er schreibt Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher und wurde vielfach ausgezeichnet, zuletzt für seinen Roman 'Ruhelos' mit dem Costa Novel Award. William Boyd lebt mit seiner Frau in London und Südfrankreich.

Titel: Eine große Zeit

Autor*in: Boyd, William

Regisseur: Deutschmann, Heikko Kreis, Gabriele

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862311811

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 840 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: