Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Erzähl mir ein Geheimnis

Seitenbereiche:

Erzähl mir ein Geheimnis

Erzähl mir ein Geheimnis

Autor*in: Cupala, Holly

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Diese Worte sind Miranda im Gedächtnis geblieben. Seit ihre rebellische Schwester Xanda vor fünf Jahren starb, quälen die 17-Jährige immer wieder die gleichen Fragen: Welches Geheimnis hat die Schwester mit ins Grab genommen? Und was geschah wirklich in der Nacht, als sie starb? Als Miranda dann in Delaney eine beste Freundin findet, die ihr eine neue Art zu leben zeigt, und in Kamran einen Freund, der ihr Seelenverwandter zu sein scheint, beginnt sie daran zu glauben, dass vielleicht doch noch alles gut wird. Doch dann steht sie plötzlich mit ihrem eigenen Geheimnis da, das Konsequenzen hat, die sie sich kaum vorstellen kann.
Autor(en) Information:
Holly Cupala lebt mit Mann und Tochter in Seattle, Washington. Sie hat schon als Kind leidenschaftlich gern geschrieben und nun mit 'Erzähl mir ein Geheimnis' ihren ersten Jugendroman veröffentlicht.

Titel: Erzähl mir ein Geheimnis

Autor*in: Cupala, Holly

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838711478

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: