Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die wilden Kerle Level 2.0

Seitenbereiche:

Die wilden Kerle Level 2.0

Die wilden Kerle Level 2.0

2.01 Donnerschlag

Autor*in: Masannek, Joachim

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Willst du wissen, ob du stark genug bist? Stark genug, um deinen Traum zu leben? Dann wage dich nach Donnerschlag. Ins Stadion der Stadien. Denn das ist der Ort, an dem sich dein Schicksal entscheidet. Ich heiße Nerv, und ich bin einer der Wilden Kerle. Doch ich warne dich! Wer nicht gut genug ist, den spuckt Donnerschlag sofort wieder aus. Denn Donnerschlag ist die Champions League, da spielen nur die besten Straßenmannschaften. Und jede Sekunde, die du verpennst, könnte dein ganzes Leben verändern. Die Wilden Kerle müssen alles riskieren. Alles.
Autor(en) Information:
Joachim Masannek, Jahrgang 1960, studierte Germanistik und Philosophie an der Hochschule für Film und Fernsehen, arbeitete als Kameramann, Ausstatter und Drehbuchautor für Film-, TV- und Studioproduktionen. Für 'Die Wilden Fußballkerle' zeichnet er als Kinderbuch- und Drehbuchautor sowie als Regisseur verantwortlich. Er hat als Trainer die echte 'Wilde Kerle'-Mannschaft aufgebaut und ist Vater der beiden Fußballer Marlon und Leon.

Titel: Die wilden Kerle Level 2.0

Autor*in: Masannek, Joachim

Illustrator*in: Maurus, Mike

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838716350

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 22 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: