Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Olsenbande sieht rot

Seitenbereiche:

Die Olsenbande sieht rot

Die Olsenbande sieht rot

Die Olsenbande ; Folge 8

Reihe: Die Olsenbande

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Länge: 101 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
ORIGINAL DEFA SYNCRONISATION. 13-teilige "Kult"- Spielfilmserie in der Originalinszenierung.. Egon Olsen, der unbeugsame Anführer der Olsenbande, hat seine Aufmerksamkeit auf die wertvolle chinesische Vase eines Barons gelenkt, mit deren Hilfe dieser eigentlich einen Versicherungsbetrug begehen wollte. Doch Egon bewahrt ihn davor, indem er das kostbare Stück kurzerhand stiehlt, um sich und seine Freunde Benny und Kjeld reich zu machen. Doch Kjelds Frau Yvonne hat andere Pläne. Es sei jetzt wirklich nicht an der Zeit, dem schnöden Mammon nachzujagen. Man solle lieber versuchen, an eine etwas größere Geldsumme heranzukommen, um dem gemeinsamen Sohn Borge eine anständige Hochzeit finanzieren zu können, bevor der Zustand seiner Verlobten allzu sichtbar wird. Doch Egon will keineswegs zulassen, dass sein brillianter Plan von etwas so banalem wie einer Hochzeit durchkreuzt wird. Also stürzen sich die drei Freunde geradezu in die schwierige Aufgabe, über Nacht Millionär zu werden. Doch dabei geraten sie in die tollsten Abenteuer, die ihren Höhepunkt in einer nervenzerfetzenden Jagd durch die Gänge und Garderoben des Königlichen Theaters in Kopenhagen während einer Galavorstellung findet.

Titel: Die Olsenbande sieht rot

Reihe: Die Olsenbande

Regisseur: Grunwald, Morten ; Sprogøe, Ove Balling, Erik

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 763 MB

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: