Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Strandräuber

Seitenbereiche:

Die Strandräuber

Die Strandräuber

ein Ferienabenteuer auf Sylt

Autor*in: Brüning, Etel

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 141 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Klara verbringt ihre Sommerferien wie jedes Jahr mit ihrer Familie, ihren zwei Hunden und Freunden auf Sylt. Alles scheint wie immer zu sein. Doch dann erhalten Klaras Freundin Luise und ihre Mutter plötzlich mysteriöse Drohbriefe. Irgendjemand will sie hier auf Sylt nicht haben - und schon stecken die Freunde in einem spannenden Kriminalfall und gehen gemeinsam auf Verbrecherjagd... Spannender Nordsee-Ferien-Krimi!

Titel: Die Strandräuber

Autor*in: Brüning, Etel

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838718224

Schlagwort: Sylt, Clique, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: