Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Weiße Nächte

Seitenbereiche:

Weiße Nächte

Weiße Nächte

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 9

Autor*in: Butcher, Jim

Reihe: Die dunklen Fälle des Harry Dresden

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Jemand hat es auf die Magiekundigen Chicagos abgesehen, und zwar auf die Mitglieder der übernatürlichen Unterschicht, die nicht mächtig genug sind, um zu echten Magiern zu werden. Manche sind verschwunden, andere scheinen sich umgebracht zu haben. Doch dann hinterlässt der Schuldige seine Visitenkarte an einem der Tatorte - als Gruß an Harry Dresden. Harry macht sich auf, den Mörder zu finden, aber seine Nachforschungen fördern Beweise gegen einen Verdächtigen zutage, an dessen Schuld er nicht glauben mag: seinen Halbbruder Thomas. Um dessen Namen reinzuwaschen, lässt sich Harry auf einen übernatürlichen Machtkampf ein, bei dem er nicht nur zahlenmäßig unterlegen und gefährlich anfällig für Verführung ist. Harry weiß: Wenn er diesmal Mist baut, werden Menschen sterben - und einer davon wird sein Bruder sein ... Butchers neuester Fantasy-Noir-Roman um Harry Dresden besticht durch eine komplexe Handlung, einem Wettlauf gegen die Zeit, Feuergefechten, Explosionen und jeder Menge Magie.
Autor(en) Information:
Jim Butcher, geboren 26. Oktober 1971 in Independence, arbeitet hauptberuflich als Computertechniker, nachdem er bereits im Management eines Fast-Food-Restaurants tätig war und eine Zeit lang von Haustür zu Haustür zog, um Staubsauger zu verkaufen. Jim Butcher lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Missouri.

Titel: Weiße Nächte

Reihe: Die dunklen Fälle des Harry Dresden

Autor*in: Butcher, Jim

Übersetzer*in: McGrath, Chris Heinrici, Dominik

Verlag: Feder & Schwert

ISBN: 9783867621298

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: