Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Prinz der Schatten

Seitenbereiche:

Der Prinz der Schatten

Der Prinz der Schatten

Roman - Der Schattenprinz 1

Autor*in: Fink, Torsten

Reihe: Schattenprinz-Trilogie

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein Assassine ohne Erinnerung … Er hat alles vergessen. Er erinnert sich nicht einmal daran, wie er heißt. Doch eines wird dem Namenlosen rasch klar: Der, der er einst war, will er nicht mehr sein. Denn er verfügt über die Fähigkeiten eines Assassinen, und die Vorstellung, jemanden zu ermorden, ist ihm zuwider. Bei den Nachforschungen über seine Herkunft stößt er immer wieder auf eine Gemeinschaft von Mördern, deren Name nur mit Schaudern geflüstert wird – die Bruderschaft der Schatten.
Autor(en) Information:
Torsten Fink, Jahrgang 1965, arbeitete lange als Texter, Journalist und literarischer Kabarettist. Außerdem schrieb er unter seinem Pseudonym Arthur Philipp die Trilogie »Der graue Orden« um die Dunkelmagierin Feja. Er lebt und schreibt heute in Mainz.

Titel: Der Prinz der Schatten

Reihe: Schattenprinz-Trilogie

Autor*in: Fink, Torsten

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641073657

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: