Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Pakt der Schwerter

Seitenbereiche:

Der Pakt der Schwerter

Der Pakt der Schwerter

Historischer Roman

Autor*in: Aitcheson, James

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
England 1069. Das Land begehrt gegen die normannischen Eroberer auf. Nur wenn der junge Ritter Tancred einen geheimen Pakt erfüllt, kann das Königreich fortbestehen Man schreibt das Jahr 1069. Drei Jahre sind vergangen, seit die Normannen England eroberten, doch ihre Herrschaft trifft noch immer auf erbitterten Widerstand. Der junge Ritter Tancred führt eine kleine Streitmacht ins rebellische Northumberland. Dort geraten seine Männer in einen Hinterhalt, bei dem sein Lehnsherr getötet wird. Statt diesem wird nun Tancred die Verantwortung für eine geheime Mission übertragen, von dessen gelingen das Schicksal des Königreiches abhängt.
Autor(en) Information:
James Aitcheson wurde 1985 in Wiltshire, England geboren und studierte Geschichte in Cambridge. "Die Ritter des Nordens" ist nach "Der Pakt der Schwerter" sein zweiter Roman in der erfolgreichen Serie um den Ritter Tancred.

Titel: Der Pakt der Schwerter

Autor*in: Aitcheson, James

Übersetzer*in: Stremmel, Jochen

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641075712

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: