Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Mord in Norddeich

Seitenbereiche:

Mord in Norddeich

Mord in Norddeich

Kriminalroman

Autor*in: Reisdorf, Theodor J.

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

2.2

Inhalt:
Wer nach Norddeich kommt, ist normalerweise auf der Suche nach Ruhe und Meeresluft, nach Sonne, den Schreien der Möwen und dem rauen Wind der See. Doch in der beschaulichen friesischen Kleinstadt geschieht das Unfassbare: Ein junger Bauunternehmer verschwindet spurlos, und alles deutet auf einen gewaltsamen Tod hin. Im Schuppen, in dem er sein Boot auf Vordermann bringen wollte, findet die Polizei nur noch einen offenen Farbeimer. Ein Rätsel und ein unheimlicher Fall dazu. Denn es gibt viele Motive und eine Unmenge von Verdächtigen ...

Titel: Mord in Norddeich

Autor*in: Reisdorf, Theodor J.

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838700915

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: