Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Schattenwächter

Seitenbereiche:

Schattenwächter

Schattenwächter

Roman

Autor*in: Morgan, Alexis

Reihe: Wächter-Serie (Paladin)

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 210 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Eine Liebe, vor der selbst die Schatten des Jenseits weichen Sie sind die Wächter, die die Grenzen zum Jenseits kontrollieren. Blake Tahern ist einer von ihnen. Doch er hat schon zu oft gekämpft und war einem Zustand, furchtbarer als der Tod, schon so nah, dass langsam der letzte Rest Menschlichkeit aus ihm weicht. Dann aber ereilt ihn ein Hilferuf von Brenna, seiner einstigen großen Liebe und seiner Seelenverwandten: Ein dunkles Geheimnis hat sie in höchste Gefahr gebracht. Wird Blake sie retten können?
Autor(en) Information:
Alexis Morgan konnte schon als Jugendliche nicht genug bekommen von düster-romantischen Liebesgeschichten und - Western. Diese ganz spezielle Mischung prägte sie und ihr Schreiben. Ihre Geschichten sind temporeich und spannend, ihre Helden sind tapfere Kämpfer, die sich nur eine kleine Schwäche erlauben: die Liebe und die Leidenschaft, für die sie alles andere hintanstellen. Alexis Morgan lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Seattle.

Titel: Schattenwächter

Reihe: Wächter-Serie (Paladin)

Autor*in: Morgan, Alexis

Übersetzer*in: Malsch, Eva

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641075132

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 813 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: