Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. 75 Millionen $ für zu heißen Kaffee

Seitenbereiche:

75 Millionen $ für zu heißen Kaffee

75 Millionen $ für zu heißen Kaffee

Die verrücktesten Klagen der Welt

Autor*in: Fröhlich, Axel

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Wer kennt nicht die Geschichte vom verschütteten McDonald's-Kaffee, der der ungeschickten Trinkerin ein Schmerzensgeld in Millionenhöhe einbrachte! Dies ist jedoch kein Einzelfall. Es gibt so manche verrückte Klage, die nur dazu dient, dem Kläger mit absurdesten Begründungen einen warmen Geldregen zu ermöglichen, andere wiederum sind schlicht unglaublich. Ob nun Rentner Wilfried Kalinka von seinem Nachbarn auf Schadensersatz verklagt wird, weil seine Bienen das Auto des Nachbarn mit klebrigen Ausscheidungen überzogen haben, oder eine Iranerin sich aus ihrer Ehe klagen will, weil ihr Mann sich nicht mehr duscht und unglaublich stinkt – dem Wahnsinn sind keine Grenzen gesetzt. Axel Fröhlich hat einen bunten Strauß an Absurditäten zusammengetragen, der Pflichtlektüre an jedem juristischen Institut werden sollte.
Autor(en) Information:
AXEL FRÖHLICH, geboren 1968 in Nürnberg, arbeitet als freier Werbetexter und Autor. Er hat sich bemüßigt gefühlt, nach alternativen Geldeinnahmestrategien zu recherchieren, um diese u. U. auch im Selbstversuch zu testen. Fröhlich lebt zusammen mit seiner Partnerin äußerst zurückgezogen nahe der spanischen Pyrenäen.

Titel: 75 Millionen $ für zu heißen Kaffee

Autor*in: Fröhlich, Axel

Verlag: riva

ISBN: 9783864131691

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 889 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: