onlinebibliothek sachsen-anhalt. Mehr Muskeln, weniger Fett

Seitenbereiche:


Inhalt:

Dies ist das perfekte Buch für alle Männer, die Muskeln und Kraft aufbauen möchten und auch einiges an Körperfett verlieren wollen - und das, ohne täglich mehrere Stunden im Fitnesscenter zu verbringen! Autor Robert dos Remedios, ein renommierter und preisgekrönter Fitnessexperte, kombiniert auf noch nie da gewesene Weise Kraft und Ausdauertraining und schlägt so zwei Fliegen mit einer Klappe. Seine ebenso einfachen wie effizienten 20-Minuten-Workouts setzen sich aus muskelaufbauenden und fettverbrennenden Bewegungsfolgen zusammen. Dieses hochintensive Intervalltraining ist erwiesenermaßen wirkungsvoller als lange, monotone Cardioeinheiten. Der begleitende Ernährungsplan unterstützt Fettverbrennung und Muskelaufbau optimal und verstärkt so die Wirkung jeder Trainingseinheit.

Autor(en) Information:

ROBERT DOS REMEDIOS ist zertifizierter Kraft- und Konditionstrainer und Leiter der Abteilung Schnelligkeit, Kraft und Kondition am College of the Canyons in Südkalifornien. 2006 wurde er von der National Strength and Conditioning Association (NSCA) als Krafttrainer des Jahres im Hochschulsport ausgezeichnet. Nebenbei ist er für das Magazin Men's Health als Autor und Berater tätig.