Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Fränglisch mit Loddar

Seitenbereiche:

Fränglisch mit Loddar

Fränglisch mit Loddar

Again what learned!

Autor*in: Boettcher, Chris

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Neues von Loddar,unserem Sprachweltmeister (Speechworldmaster) Sie hat mir den Laufpass gegeben! She has given me the running passport! Ich bin fuchsteufelswild! I am fox-devils-wild! Ich glaub, ich spinn! Seh ich aus wie ein Pantoffelheld? I believe I spider! Look I out like a slipper hero? Mein lieber Herr Gesangsverein! Geht die mir auf den Keks! My dear mister singing club! Goes she me on the cookie! Aber in der Kürze liegt die Würze! But in the shortness lies the Maggi! Jetzt geh ich und schau den Film »Homo Faber« an… Now I go and look the film »Gay Prosecco« on… Endlich teilt Loddar mit uns alles, was er über Frauen, die Liebe, Musik und Filme zu sagen hat, aber natürlich auch seine großartigen Weisheiten über Fußball und das Leben an sich. Das alles ergibt ein solides und unglaublich komisches Wörterbuch. Am Ende sprechen wir alle fließend Fränglisch und können sagen: »Again what learned!«

Titel: Fränglisch mit Loddar

Autor*in: Boettcher, Chris

Verlag: riva

ISBN: 9783864132049

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 18 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: