Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Schwangerschaft und Geburt

Seitenbereiche:

Schwangerschaft und Geburt

Schwangerschaft und Geburt

Alles, was Sie wissen müssen

Autor*in: Mazel, Sharon

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 600 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Endlich gibt es ihn auch bei uns: den ultimativen Schwangerschaftsratgeber aus den USA. Dort lesen 90 Prozent der Schwangeren dieses Buch! Nun wurde die Schwangerschaftsbibel von den Autorinnen komplett überarbeitet. In dieser Ausführung enthält sie aktualisiertes Material und wurde an die Bedürfnisse des deutschen Marktes angepasst – selbstverständlich ohne die umfassenden Informationen zu schmälern, die für Frauen in der Schwangerschaft so wichtig sind. Von den nötigen Arztbesuchen, der richtigen Ernährung und häufig gestellten Fragen bis hin zu möglichen Problemen enthält dieses Buch wirklich alles, was werdende Eltern wissen wollen und müssen. Verständlich, einfühlsam und mit einer Prise Humor werden die neuesten Entwicklungen in der Geburtshilfe sowie die praktischen, körperlichen, emotionalen und sexuellen Aspekte der Schwangerschaft erklärt. Randvoll mit fundierten Informationen, praktischen Tipps und wichtigen Hinweisen wird dieser unentbehrliche Ratgeber jede offene Frage werdender Eltern beantworten können.
Autor(en) Information:
HEIDI MURKOFF, 49, kam die Idee zu diesem Buch während ihrer ersten Schwangerschaft, als sie auf der Suche nach einem umfassenden Ratgeber war. Kurzerhand schrieb sie selbst das perfekte Buch zum Thema Schwangerschaft und Geburt. Inzwischen hat sie mehrere erfolgreiche Ratgeber über Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach verfasst. Sie lebt mit ihrer Familie in Los Angeles.

Titel: Schwangerschaft und Geburt

Autor*in: Mazel, Sharon

Verlag: mvg

ISBN: 9783864152856

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Schwangerschaft & Geburt

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: