Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ich kenne dein Geheimnis

Seitenbereiche:

Ich kenne dein Geheimnis

Ich kenne dein Geheimnis

Thriller

Autor*in: Giacobini, Silvana

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Schatten der Vergangenheit Im Eurostar nach Venedig wird eine Frauenleiche gefunden: erdrosselt, vergiftet und erdolcht. Alles deutet auf einen Ritualmord hin, doch Kommissarin Giorgini tappt im Dunkeln. Bis ihre Freundin Chiara anruft, die wieder einmal von beängstigenden Visionen heimgesucht wird: Eine blutige Spur scheint durch die Jahrhunderte zu führen, von einer obskuren venezianischen Bruderschaft bis hin zu den Stars des Mailänder Jetsets. "Eine großartige Geschichte über Leidenschaft und Schuld, Korruption und Rache, Liebe und unaussprechliche Geheimnisse." RALIT
Autor(en) Information:
Silvana Giacobini, von Hause aus Juristin, war Mitbegründerin und langjährige Leiterin mehrerer Hochglanz-Magazine. Heute moderiert sie verschiedene Talksendungen und schreibt Romane und Sachbücher. "Ich kenne dein Geheimnis" ist ihr zweiter Roman um Kommissarin Silvia Giorgini und die Fernsehjournalistin Chiara Bonelli. Der erste Teil der Serie, "Schließ die Augen" (erschienen 2009 als Aufbau Taschenbuch), erhielt in Italien mehrere Auszeichnungen, darunter den Publikums-Preis "Un libro per l'estate" - ein Buch für den Sommer.

Titel: Ich kenne dein Geheimnis

Autor*in: Giacobini, Silvana

Übersetzer*in: Ickler, Ingrid

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841200952

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 580 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: