Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Auf die Knie

Seitenbereiche:

Auf die Knie

Auf die Knie

Roman

Autor*in: Mahr, Yannik

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 303 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

3.4

Inhalt:
Heiraten Sie jetzt! Daniel Stiller ist militanter Single, gefragter Womanizer und berüchtigt für seine Hass-Vierzeiler in Hochzeits-Gästebüchern ("Jetzt steht ihr hier in teurer Kleidung und denkt ihr seid total verknallt, in zwei Jahrn ist dann die Scheidung, auf Wiedersehn beim Rechtsanwalt") und Abschieds-SMS an Freundinnen. Der Mittdreißiger kann sich mit Frauen alles vorstellen, nur nicht, sie zu heiraten. Auch wenn sich seine Mutter nichts lieber wünscht. Sein ausschweifender Lebenswandel erfährt erst eine radikale Wendung, als er bei Maxprom, einem Unternehmen, das sich auf die maximale Vermarktung von Prominenten spezialisiert hat, Partner werden soll. Denn dafür muss er heiraten, und zwar innerhalb der nächsten sechs Monate - so will es die gnadenlose Firmenchefin. Ein Schock für Stiller, und es wird alles nur noch schlimmer, als er von seinem engsten Vertrauten bei Maxprom erfährt, dass ihm keine andere Wahl bleibt, wenn er seinen Job behalten will. Es beginnt ein erbarmungsloses Rennen gegen die Zeit - natürlich mit überraschendem Ausgang ... "Leichtigkeit à la Jan Weiler." Berliner Morgenpost. "Drei Geschichten in einer: eine klassische Lovestory, eine Skandalgeschichte und eine Mediensatire. Dieser kurzweilige Romanerstling zeichnet mit leichter Hand ein Bild der Generation Praktikum." Hamburger Abendblatt.
Autor(en) Information:
Yannik Mahr lebt als Schriftsteller und Journalist in Hamburg. Sein Debütroman "Die Praktikantin" wurde von der Kritik hoch gelobt und soll verfilmt werden.

Titel: Auf die Knie

Autor*in: Mahr, Yannik

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841201997

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 978 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: