Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Für Nikita

Seitenbereiche:

Für Nikita

Für Nikita

Kriminalroman

Autor*in: Daschkowa, Polina; Daschkowa, Polina

Reihe: Russische Ermittlungen

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 411 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Nikita Rakitin, ein landesweit berühmter Krimiautor, hat den Auftrag, die Biographie des einflussreichen Politikers Grigori Russow zu schreiben. Doch offenbar stößt Nikita bei seinen Recherchen auf Fakten, die Russow in der Öffentlichkeit stark belasten könnten. Schon bald scheint Nikita nirgendwo mehr sicher zu sein. Als sein Tod bekannt wird, macht sich seine Jugendliebe, die Ärztin Nika, sofort auf den Weg nach Moskau zu seiner Beerdigung. Doch da sie seit Jahren mit Russow verheiratet ist, kann sie diese Reise nur heimlich unternehmen. Schon bald wird sie verfolgt: von Russows Bodygards und einem geheimnisvollen Fremden ... "Daschkowas Krimis machen süchtig." Sächsische Zeitung. "Ein lebendiges Panorama der sozialen und politischen Verhältnisse." taz.

Titel: Für Nikita

Reihe: Russische Ermittlungen

Autor*in: Daschkowa, Polina; Daschkowa, Polina

Übersetzer*in: Braungardt, Ganna-Maria

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841202925

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: